Antares ist der hellste Stern im Sternbild Skorpion (Alpha Scorpii) ist ein Roter Überriese von gigantischer Ausdehnung. Antares ist etwa 600 Lichtjahre von uns entfernt und strahlt rund 65'000 mal mehr Energie in den Kosmos als unsere Sonne. Im Sommer sieht man Antares über dem Südhorizont leuchten. 

Das Antares-Parfum von Starcon zeichnet sich durch hochwertige Ingredienzien aus und durch eine Duftkomposition, die dem Lichtspektrum des Sterns "Antares" nachempfunden ist. Ferner wurde das Parfum per Telskop physikalisch mit dem Licht des Sterns Antares durchflutet.

Der Antares-Duft ist Unisex und für beide Geschlechter geeignet.

Duftfamilie: sinnlich - orientalisch - amber

Kopfnote: Die Blüte des Tabakstrauches im Duett mit kräftigen, intensiv roten Rosen eröffnen dieses  Duftbouquet. Ein Schuss schottischen Whiskys erzeugt die nötige Spannung.

Herznote: Würziger Koriander, eine spur Nelke und weiße Orchidee versprühen angenehme Wärme in der Herznote.

Basisnote: Balsamischer Tonka umschlungen von feinster Vanille lassen dieses spezielle Duftbouquet auf angenehme Weise ausklingen. Eine dezente Spur frisch gerösteter Haselnuss macht uns den Mund wässerig und Lust auf mehr.

 

Sternenlicht-Parfum "Antares", 50ml Flakon
CHF / Stk.
89.00
Anzahl: Stk.
Sternenlicht-Parfum "Antares", 8ml Spray
CHF / Stk.
23.00
Anzahl: Stk.
Sternenlicht-Parfum "Antares", 3ml Spray
CHF / Stk.
7.90
Anzahl: Stk.
Sternenlicht-Parfum "Antares", 2ml Spray
CHF / Stk.
5.90
Anzahl: Stk.
Sternenlicht-Parfum "Antares", 1ml Ampulle
CHF / Stk.
2.90
Anzahl: Stk.
Software: Rent-a-Shop.ch