Video über den Abbau von "Herkimer-Diamonds" in der Mine

In diesem etwas älteren Video (damals gab es die Swissair noch) sehen Sie, wo die Herkimer-Kristalle  herkommen, wie man sie abbaut, wie wir sie in der Mine in den USA ausgewählen, einkaufen und später in der Sternwarte in Uetikon mit Sternenlicht veredeln.

Zurück in der Schweiz werden die zauberhaften Naturjuwelen gemessen, gewogen und dann per Teleskop-Verfahren physikalisch mit echtem Sternenlicht bestrahlt. Die Kristall- und Energetisierungsdaten werden in unserer Datenbank eingetragen. 

Von jedem nummerierten Sternenlicht-Juwel wissen wir, wann es mit welchem Stern bestrahlt wurde, wie lange die Bestrahlung gedauert hat und wer sie auf welchem Teleskop ausgeführt hat. Das Begleit-Zertifikat für nummerierte Sternenlicht-Juwelen wird von uns persönlich unterzeichnet. 

 



Starcon - sternverbunden

Starcon - Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
info@starcon.ch, Tel.: +41-(0)44 7901669
©Copyright 2020: Starcon - Zimmerli, Switzerland

Software: Rent-a-Shop.ch