Sternenlicht - ein Geschenk des Himmels

Sternenlicht ist nicht bloss irgendein Licht von oben, sondern tatsächlich ein Geschenk des Himmels an die Menschen. Sterne sind himmlische Lichtquellen mit vielfacher Bedeutung und Symbolik. Im Volksmund stehen sie für Romantik und verheissen Glück. In der Transpersonalen Psychologie repräsentieren sie das Höhere Selbst und das Überbewusstsein.

Auch physikalisch gesehen, ist Sternenlicht etwas ganz Besonderes. Es ist kohärent und somit ein Licht höherer Ordnung und Harmonie.

Durch seine innere Harmonie und seinen starken Symbolcharakter eignet sich Sternenlicht hervorragend zur Herstellung einer neuen Generation von Geschenken, die mit Sternenlicht bestrahlt bzw. veredelt worden sind. Hierzu gehören Eheringe, Verlobungsringe, Taufgeschenke, Edelsteine und Schmuck. Aber auch Parfums, Düfte oder edle Getränke lassen sich mit Sternenlicht bestahlen bzw. energetisieren. Die himmlischen Boten passen zudem gut zu Geburt, Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten und eignen sich als kleine Glücksbringer für Prüfungen, Reisen oder zum Abschied. 

 

Starcon - sternverbunden