Sternenlicht

Sternenlicht - ein Geschenk des Himmels

Sternenlicht ist nicht bloss irgendein Licht von oben, sondern tatsächlich ein Geschenk des Himmels an die Menschen. Sterne sind himmlische Lichtquellen mit vielfacher Bedeutung und Symbolik. Im Volksmund stehen sie für Romantik und verheissen Glück. In der Transpersonalen Psychologie repräsentieren sie das Höhere Selbst und das Überbewusstsein.

Auch physikalisch betrachtet, ist Sternenlicht etwas ganz Besonderes. Es ist kohärent, d.h. die Lichtwellen einer Farbe schwingen untereinander im Gleichtakt als Einheit! Sternenlicht ist auch aus wissenschaflicher Sicht ein Licht höherer Ordnung.

Durch seine innere Harmonie und seine kraftvolle Symbolik eignet sich Sternenlicht hervorragend zur Herstellung einer neuen Generation natürlicher und nachhaltiger Produkte, die per Teleskop physikalisch mit Sternenlicht bestrahlt bzw. veredelt worden sind. Hierzu gehören Eheringe, Verlobungsringe, Taufgeschenke, Edelsteine, Kristalle und Schmuck. Aber auch edle Parfums oder exklusive Elixiere lassen sich mit Sternenlicht bestahlen und durchfluten. Die himmlischen Boten passen zudem gut zu Geburt, Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten und eignen sich auch als Glücksbringer für Prüfungen, Reisen oder zum Abschied.

Sternenlicht-Geschenke erhellen und begeistern die Menschen und bringen ihnen den Himmel etwas näher. Lassen Sie sich durch unseren Sternenlicht-Shop inspirieren. Wir freuen uns, sie bald zu unseren Kunden zählen zu dürfen. 

 

Starcon - sternverbunden

Starcon - Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
info@starcon.ch, Tel.: +41-(0)44 7901669
©Copyright 2020: Starcon - Zimmerli, Switzerland

Software: Rent-a-Shop.ch