Sternenlicht & Lichtkörper

Sternenlicht & Lichtkörper

Auf Grund seiner Harmonie (Kohärenz) und seinem holistischen, holo-energetischen Vernetzungspotenzial hat Sternenlicht eine besondere Bedeutung für die Erweckung des Lichtkörpers.

Materie ist auf der Ebene der Elektronen wie ein dynamisches Hologramm organisiert. Der so genannte Konfigurations- oder Phasenraum, mit dem sich ein Quantensystem mathematisch beschreiben lässt, ist 3n-dimensional (bzw. inkl. Spin sogar 6n-dimensional), wobei der Buchtsabe n für die Zahl der Elektronen steht. Das heisst, im multidimensionalen Beziehungsgewebe der Materie widerspiegelt sich jedes Elektron in allen anderen und umgekehrt. Das bedeutet: Jeder Teil enthält das Ganze in sich und moduliert das Ganze mit.

Es gab Quantenphysiker, die auf Grund dieser Tasache begriffen hatten, dass unsere, auf den äusseren Sinnen basierende Weltsicht, falsch ist, weil sie uns eine Realität getrennter Dinge und Objekte vorgaukelt, die so, wie wir sie wahrnehmen, gar nicht existiert. Vielmehr ist alles Energie, Schwingung und miteinander zu einer holo-enegetischen Ganzheit verbunden. Einige Physiker machten sich deshalb für eine neue, holo-energetische oder holo-dynamische Sichtweise stark und forderten einen Paradigmenwechsel bzw. einen Wechsel oder Übergang vom materiell-mechanistischen Weltbild zu einer ganzheitlichen, energetischen Sichtweise. Der bekannteste unter ihnen war David Bohm (1917-1992), ein Schüler von Albert Einstein (1879-1955).

Nachdem die holodynamische oder holo-energetische Sicht nach Bohm's Tod etwas in Vergessenheit geraten war, mehren sich in den letzten Jahren die physikalischen Hinweise, dass unser gesamtes Universum tatsächlich ein gigantisches Superhologramm sein könnte. 

Da kohärentes Licht die wichtigste Voraussetzung für ein Hologramm ist, und dessen Ganzheit und gegenseitige Verbundenheit überhaupt erst ermöglicht, könnte Sternenlicht ein wesentlicher Faktor für die Zukunft sein. Die entsprechenden spekulative Zusammenhänge haben wir im Buch "Sternenlicht" ausgeführt.

Wer an der Vision "Lichtkörper" interessiert und experimentierfreudig ist, findet entsprechende Produkte und Informationen unter der Kategorie "Metaphysik". Diese Rubrik ist vorerst nicht mehr öffentlich zugänglich. Nachdem wir in der Vergangenheit von militanten, fundamentalistischen Dogmatikern der sogenannten Skeptiker-Bewegung  massivst angegriffen und durch deren Lügen und organisierten Desinformationkampagnen öffentlich im Internet diffamiert und gezielt finanziell geschädigt worden sind, ist dieser Bereich nur noch registrierten Benutzern zugänglich, deren Identität wir vorher überprüfen. 

Unsere Erfahrung lehrt uns, zudem folgende Warnung auszusprechen:
Wer sich mit Metaphysik, Esoterik oder irrationalen Glaubenssystemen beschäftigt, behält das besser für sich. Er läuft sonst Gefahr, als naiver Idiot, Phantast oder sogar als umtriebiger Scharlatan bezeichnet zu werden und riskiert seinen Ruf und seine Karriere. Irgendetwas scheint an diesen Themen derart "schlimm" zu sein, dass man sie seit Jahren - versteckt aus dem anonymen Hintergrund systematisch bekämpft; und zwar unter dem Deckmantel angeblicher wissenschaftlicher Aufklärung. Dass dabei Zensurtricks, populistische Propaganda, Missbrauch von Bewertungstools und sogar fingierte Beweise zum Einsatz kommen, lässt nichts Gutes vermuten. Mehr dazu erfahren Sie unter "Starcon und die Skeptiker".

 


Starcon - sternverbunden
 

Starcon - Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
info@starcon.ch, Tel.: +41-(0)44 7901669
©Copyright 2020: Starcon - Zimmerli, Switzerland

Software: Rent-a-Shop.ch