Sternenlicht-Buch_235859-1256x2000.jpg
Ansata-Autorenportrait_235858-2000x1415.jpg
CHF / Stk.
24.50
Anzahl: Stk.

Produktbeschreibung

Edwin & Caroline Zimmerli:

Sternenlicht - Kosmische Energie für den nächsten Schritt der Evolution

 

Ursprünglich waren wir Menschen kosmische Wesen, die über den Lichtkörper in enger Verbindung und im Austausch mit den Energien des Universums standen. Dieser Austausch ist verloren gegangen. Die Folge: ein Verlust an Lebensenergie und ein Gefühl der Sinnleere, die viele Menschen heute erleben.

Indem wir uns über das Licht der Sterne mit dem Kosmos verbinden, beleben wir den Lichtkörper neu und bereiten unser Bewusstsein auf den nächsten Evolutionssprung vor. Sternenlicht aktiviert das verborgene Potenzial unserer DNA und vereint uns wieder mit der schöpferischen Energie des Universums.

Ein innovatives Cross-over aus Wissenschaft und Spiritualität. Mit zahlreichen Sternenlicht-Meditationen, um sich mit der Kraft des Kosmos neu zu verbinden und sich der usrprünglichen Ganzheit und dem Göttlichen zu öffnen.

288 Seiten, gebunden